Buchempfehlung

Buchempfehlung “Elektronische Marktplätze”

Es ist sicher ein interessantes Projekt, sich dem Thema Großhandelsmarktplätze wissenschaftlich zu nähern. Ein guter Ausgangspunkt für Interessierte ist das Buch “Elektronische Marktplätze: E-Business im B2B-Bereich” von Stefan Landwehr, Armin Zech und Kai-Ingo Voigt. Das Buch datiert zwar aus dem Jahr 2003, doch beschäftigt es sich nicht mit Bereichen, die einem halbjährigen Wandel unterliegen, sondern mit theoretischen Aspekten, die eher dauerhafter Natur sind. In jedem Fall ist die Lektüre des Buches gut dazu geeignet, sich Wissenswertes über die theoretischen Hintergründe von Großhandelsmarktplätzen und artverwandten Projekten anzueignen – wie beispielsweise Begriffsabgrenzungen, Definitionen von Prozessphasen im Handelsablauf, Dimensionen von Handelsobjekten usw.. Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>